Danke, für die lieben Gästebucheinträge! Ich versuche, zukünftig die einzelnen Einträge zu kommentieren! Ansonsten bin ich per Email erreichbar: andrea@blairwitch.zzn.com oder kittiebox94@hotmail.de . Wenn Ihr mir schreiben wollt, dann bitte mit einem eindeutigen Betreff.

Nachdem ich meine Homepage die letzten Monate etwas "vernachlässigt" habe, werde ich mich demnächst auf meine 4-Buchstaben setzen und das ganze mal wieder etwas updaten! Und ich werde die HP um BWP 2 "Book of shadows" erweitern...

Ich baue an dieser Seite seit mittlerweile 7 Jahren, aber nicht wundern, wenn Updates nicht sofort ersichtlich sind. Meistens handelt es sich nur um Kleinigkeiten (wie z.b. neue Bilder).

Andrea, April 2007

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!