Dreharbeiten

 

Beim Stickmen basteln. Die Frau müsste Ed`s Ehefrau sein. Soviel ich weiss, haben die beiden mittlerweile 2 Kinder. Ed sucht im Hintergrund nach geeigneten Stöckchen.

Dan im "Parr"-Keller:

Beim diskutieren, ob die Schlußszene noch mal gedreht werden soll. Ed ist der Hüne (hat an die 2 Meter), links müsste Dan Myrick stehen und im Vordergrund kniet Neal.

Im Parr-Haus. Wie ich bereits auf meiner HP erwähnt habe, sieht man in einer Szene ein rotes Kameralämpchen ausserhalb des Hauses aufleuchten, als Heather und Mike (und vermutlich Josh, aber wer weiß das schon???) bereits im Haus waren. Somit muss jemand aus der Crew draussen gewesen sein. Ich werde mal versuchen, die DVD-Time rauszufinden und ich will ein Bild mit der Digicam davon machen. Heute ist der 23.06.2006 und ich versuche es in den nächsten 2-3 Wochen. Ich werde es dann hier schreiben. 

Der bärtige Typ rechts mit Brille ist Tony Cora. Er hat die genialen Geräusche, die man während des Filmabspannes hört, komponiert. "The Cellar", heisst es und es befindet sich auch himmel sei dank auf der CD "Josh`s Blair witch mix". gehts zum Zeltwackeln.......

Diese Aufnahmen entstanden 1998; aufgenommen hat sie Ed Sanchez bei mehreren Besuchen in Maryland. Am Computer wurden sie dann von Bob Santiago "verfälscht", damit sie auch wie eine über 100 Jahr alte Fotografie wirken würden......

 

Heathers "Mom" in D.A.Sterns Dossier:

 

Na, wer ist wohl die Dame im roten Pulli?? Patricia de Cou, die spätere "MARY BROWN". Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie Künstlerin wäre. Aber Näheres hab ich leider noch nicht rausbekommen.

 

 

 

Die Pics sind von Ed Sanchez  THANKS                                      

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld